Qualitätsmanagement

Qualitäts­management


  • GMP - Food Safety
  • betriebseigene Werkstatt
  • gepflegte Fahrzeugflotte

Wir übernehmen Verantwortung

Als Transportdienstleister im Bereich des Lebens- und Futtermitteltransports sind wir uns der Verantwortung bewußt, die wir für unsere Kunden und die Gesellschaft übernehmen. Deshalb ist es für uns als modernes Unternehmen selbstverständlich,die neuesten technologischen Möglichkeiten und Veränderungen im Markt zu analysieren und zu bewerten,um so die höchste Effizienz für unsere Kunden zu gewährleisten.

Unser wichtigstes Firmenkapital: unsere Fahrer!
Wir sind stolz auf unser Fahrerteam, das sich durch Zuverlässigkeit und Einsatzfreude auszeichnet. Neben freundlichem Auftreten und guten Kenntnissen über die Produkte integrieren unsere Fahrer unsere Dienstleistungen reibungslos in die Arbeitsabläufe der Kunden.

Neben regelmässigen Fahrerschulungen legen wir größten Wert auf einen ordnungsgemäßen Zustand und ein ansprechendes Erscheinungsbild unseres modernen Fuhrparks. So ist nicht nur ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleistet, sondern die Fahrer können sich auch besonders gut mit ihren Arbeitsplätzen identifizieren. Die regelmässige Wartung und Pflege der Fahrzeuge sind für uns selbstverständlich. Der eigene umweltschonende LKW-Waschplatz ermöglicht uns die regelmässige Reinigung der Fahrzeuge und Ladeflächen.

Bereits seit 2003 wird die Qualität unserer Transportdienstleistungen durch fortlaufende Zertifizierung nach dem GMP+ Standard B 4 (Straßentransport für Futtermittel) dokumentiert. So stellen wir unsere Transportqualität auch nach außen dar.

Hier können Sie unsere aktuellen Zertifikate downloaden:

GMP-Zert. Gebr. Errens T0056 gültig bis 10.01.2018 pdf  pdf, ca. 500 KB

Download 2